Zu Inhalt springen
10% Rabatt auf X54 Home Mühle, Ersatzteile, Mahlscheiben & Zubehör! Versand Innerhalb Deutschland & USA, Gratis Versand für Bestellung über 100 EUR.
10% Rabatt auf X54 Home Mühle, Teile, Mahlscheiben & Zubehör! Versand Innerhalb Deutschland & USA, Gratis Versand für Bestellung über 100 EUR.

Boncafe (Thailand) Ltd.

Boncafe ist seit 2020 offizieller Vertriebspartner von Mahlkönig in Thailand. Doch bereits zuvor war das Unternehmen ein guter Freund der Hemro Group. Da man früher Ditting-Mühlen – eine andere Marke unter dem Dach von Hemro – kaufte, ist man mit der Mechanik und den Bauteilen der Mahlkönig-Mühlen bestens vertraut.


Mahlkönig ist eine Marke, die in ihrer Entwicklung nie stehenbleibt. Viele Innovationen basieren auf den Erfahrungen unserer Anwender. Zweifelsfrei ist die Marke in der Barista-Gemeinschaft beliebt und positioniert sich als beliebtesten Kaffeemühlenproduzenten. Boncafe ist davon überzeugt, den eigenen Kunden mit den Produkten, der Qualität und dem Kundendienst von Mahlkönig die bestmögliche Effizienz zu bieten.


«Hochwertige Komponenten und ein aussergewöhnliches Design ergeben die perfekte Kombination. Meiner Meinung nach beschreibt diese Aussage Mahlkönig am besten.» Joachim Lüddecke, Direktor für Technik und Entwicklung, Boncafe (Thailand) Ltd.


Wenn Joachim lediglich eine Mahlkönig-Mühle für seinen Coffeeshop wählen müsste, wäre es natürlich das Modell Mahlkönig EK43. Dank der Vielseitigkeit, mit der sie alles von Espresso bis Filterkaffee vermahlen kann, ist sie wirklich eine Allround-Mühle. Joachim hätte auch gerne die Mahlkönig E80S GBW, da sie unglaublich schnell und präzise nach Gewicht vermahlt, ohne dass man den gemahlenen Kaffee mit einer separaten Waage nachwiegen muss. «Eine weitere Sache, die mir gefällt, ist die Disc Distance Detection-Technologie (DDD), die es dem Barista ermöglicht, de Mahlgrad ganz einfach einzustellen. Das ist wirklich ideal für Coffeeshops, die viele verschiedene Kaffeesorten im Angebot haben. All diese Technologien dienen dazu, die von Baristas gemachten menschlichen Fehler weitestgehend zu reduzieren.»

Get In Touch

Als gewerblicher Anbieter von One-Stop-Coffee-Lösungen verfügt Boncafe (Thailand) über mehr als 30 Jahre Erfahrung. Ausserdem hat das Unternehmen über 24 Niederlassungen im ganzen Land und stellt zahlreiche Produkte her, vertreibt und importiert sie – darunter auch erstklassige Kaffeemaschinenmarken. Boncafe (Thailand) ist derzeit Teil der Massimo Zanetti Beverage Group, einem italienischen Kaffeeunternehmen, das zu den grössten weltweit gehört.


Boncafe legt großen Wert auf den Austausch von Wissen. Das Unternehmen verfügt über ein starkes internes Schulungsteam, das hunderten von Technikern im ganzen Land wertvolle Kenntnisse vermittelt. Dieses fundierte Wissen ist für Boncafe von grossem Wert, da die geschätzten Kunden, die den After-Sales-Service als standardisiert empfinden, grosses Vertrauen in das Unternehmen haben. Boncafe ist zudem sehr daran interessiert, dieses Wissen bei Bedarf mit den eigenen Kunden zu teilen.

}

Boncafe (Thailand) Ltd.

Boncafe has become an Official Distributor of Mahlkönig in Thailand since 2020. But they have always been a good friend of Hemro Group before then. because they used to purchase Ditting grinders, another brand within Hemro umbrella, they are more than familiar with technical mechanics and the component parts inside the Mahlkönig grinders.


Mahlkönig is a brand that never stops with its development. Many innovations are initiated based on users’ experience. Undoubtedly, the brand is loved and positioned as the most wanted grinder among the barista community. Boncafe is very confident with Mahlkönig’s products, quality, and after-sales service for their customers with the best efficiency possible.


“High Quality Components + Extraordinary Design = Perfect Combination is a phrase that best defines Mahlkönig in my point of view." -Joachim Lüddecke, Director of Engineering & Development, Boncafe (Thailand) Ltd.


If Joachim had to choose only one Mahlkönig grinder for his coffee shop, of course, it has to be the Mahlkönig EK model. Thanks to its versatility of being able to grind the coffee from espresso to filter, it is truly an all-round grinder. Joachim would love to have the Mahlkönig E80S GBW too, due to its incredibly fast speed and the accuracy of grinding by weight, no need to weigh the coffee ground with an external scale. “Another thing I like is the Disc Distance Detection (DDD) technology that allows the barista to easily adjust the grind size. It is truly an ideal for coffee shops that have many blend selections. All these technologies are to minimize the human errors from baristas.”

Get In Touch

Boncafe (Thailand) is a business provider with the One Stop Coffee Solution; they are the coffee manufacturer, distributor, and importer of many products including topnotch coffee machine brands with more than 30 years of experience and over 24 branches across the country. Boncafe (Thailand) is currently a part of the Massimo Zanetti Beverage Group; an Italian coffee company that is one of the world’s largest.


Boncafe values knowledge sharing. They have a strong internal training team as their technical department, to share valuable knowledge to hundreds of their nationwide technicians. This in-depth knowledge brings its value to Boncafe as a deep trust from valued customers who found their after-sales service being standardized. Boncafe is also very keen on sharing this knowledge with their customers whenever they need it as well.