}

Visions Espresso

Visions Espresso hat seinen Sitz in Seattle (Washington, USA) und wurde 1986 als Dienstleistungsunternehmen gegründet. Der Service ist nach wie vor ein Kernelement von Visions. Das Unternehmen verkauft darüber hinaus jedoch auch alle Geräte, Zubehörteile und Keramikartikel, die von Cafés, Restaurants, Büros oder QS-Betrieben benötigt werden.


Visions fühlt sich verpflichtet, allen Kunden ein guter Partner zu sein – unabhängig davon, ob sie ganze Paletten oder einzelne Einheiten kaufen. Der Schlüssel zu einer guten Partnerschaft liegt darin, genau zuzuhören, um herausfinden zu können, was das Ziel des Kunden ist, wie er seinen Kaffee präsentieren möchte, wie sein Zeitplan aussieht und welches Budget er hat. Visions Espresso ist stets bemüht, den Zeitrahmen im Voraus zu kommunizieren und den Kunden eine möglichst genaue Vorstellung dessen zu geben, was sie erwarten können. So wird der Stress für die Kunden minimiert und sie fühlen sich während des gesamten Prozesses umfassend betreut.


Darüber hinaus bietet Visions Espresso technische Unterstützung per Telefon, E-Mail oder Videoanruf sowie Reparaturen vor Ort an. Das Unternehmen gewährt zudem eine einjährige Garantie auf alle Mühlen. Das Unternehmen steht seinen Kunden auch nach dem Kauf und der Installation als Ansprechpartner für Servicebelange und Fragen zur Verfügung. Das Unternehmen versteht sich als langfristiger Partner seiner Kunden. 

Kontaktieren Sie uns

Visions Espresso führt nicht nur alle Mühlenmodelle von Mahlkönig- sondern baut auch kontinuierlich sein Ersatzteillager aus, um Neukunden umfassend zu unterstützen und vorallem auch die, Kunden zu versorgen, deren Mahlkönig-Mühlen nicht mehr produziert oder an anderer Stelle gekauft wurden.

}

Visions Espresso

Visions Espresso is based in Seattle, WA and started as a service company in 1986. While that is still a key element to what Visions is, they also sell all the equipment, smallwares and ceramics needed to run a cafe, restaurant, office or QS operation.


Visions strives to be a great partner to all their customers whether they are buying pallets or single units. Their key to partnerships is really listening to what the customer's goal is, how they want to present their coffee, what their timelines are and what sort of budget they have. They will always try to over communicate timelines and manage expectations so that customer stress is as minimal as possible and they feel supported throughout the process. 


Visions Espresso offers technical support by phone, email, video call and in person repair. They also fully support the 1 year warranty of each grinder. They are their customers go-to for service or questions after the sale and install are complete and are a partner for the duration.

Get In Touch

Visions Espresso stocks and sells all models of Mahlkönig grinders and continues to increase their spare parts stock in order to support new customers, and also be a spare parts resource for those who've purchased Mahlkönig grinders no longer in production or purchased from somewhere else.